horror klartraum

7 Antworten

Hallo kyouhei.

Welche Technik hast du verwendet? Beim Klarträumen spielen sehr viele Faktoren eine Rolle, zum Beispiel die Raumtemperatur, der Geruch, dein Alter, oder Ereignisse die du am besagten Tag erlebt hast.

Versuche deinen Heizkörper auf Stufe 3 zu schalten (ca. 19 Grad Celsius), denn meiner Meinung nach, spielt die Temperatur die größte Rolle.

Lg, FckRothschild.

melekyzidi  24.06.2016, 10:42

Ich bekomme immer gruselige Klarträume wenn es mir sehr heiss ist oder wenn ich einen schlechten Atemdruck habe..

Wie hier schon beschrieben, kannst Du im Klartraum alles machen, was Du willst. Das solltest Du Dir bewusst machen. Wenn Du es nicht schaffst, die Kreatur zu entfernen, gehe auf sie zu. Egal was passiert, sei mutig und gehe hin. Vielleicht ist die Kreatur auch eine Art Hemmung von Dir. Sich seiner Angst zu stellen, ist grundsätzlich gut.

Ich hatte mal immerwieder geträumt, dass mich jemand mit einem Messer verfolgt. War allerdings kein Klartraum. Ich habe dann vor dem Schlafen immer wieder gesagt: "Du musst Dich dem Stellen". Irgendwann hat es geklappt. Ich hatte wieder den Traum. Mir fiel während der Verfolgung ein, dass ich mich stellen wollte. Dann bin ich stehen geblieben und habe mich umgedreht. Er hat mich zwar erstochen, doch ich habe es seit dem nie wieder geträumt.

nein, das kommt aus deiner psyche, und kann immer wieder passieren bis du dich mit der ursache vertragen hast. lg

Ich rate dir, sei vorsichtig. Du bist in eine andere Dimension unserer Wirklichkeit geraten und hast eventuell eine Wesenheit gesehen, vor der uns sonst die Augen verdeckt bleiben.

Mache sie nicht auf dich aufmerksam. Du solltest auf deine Angst hören und keine Versuche in dieser Richtung mehr starten. Angst = Warnung - höre auf dein Gefühl.

melekyzidi  24.06.2016, 10:44

Gut ich bin also doch nicht die einzige die auch an eine Dimension glaubt (Geisterwelt) meine Mutter erzählt mir immer von sowas. steht auch im Koran. Wenn man auch zum beispiel nachts über sowas gruseliges wie Bloody mary grübelt oder an Silent hill oder einen Horrorfilm guckt dann werden dir die Sachen nacht dahin geschickt dann nimmt man sowas wahr. deshalb nachts über nichts schlechtes grübeln!

Das klingt für mich eher nach einem Albtraum, denn in Klarträumen kannst du ja normalerweise bestimmen, was du träumst, oder irre ich mich? Versuch es einfach nochmal. Klarträumen kann man ja auch meines Wissens nach selbst erüben, aber manche brauchen Zeit dafür. Vllt bist du einer von ihnen?

kyouhei
Beitragsersteller

Es war ein klartaum das erlebnis (als ich mich selbst im raum schlafen sehen konnte und das rauschen hörte) war genau wie im video beschrieben. Bin leider vor angst aufewacht und heute muss ich es wieder ausprobieren nur habe ich eben wegen der Sache angst