Horror Film mit Dämonen Baby Titel vergessen

3 Antworten

Vielleicht der Film "Braindead" ?

https://www.youtube.com/watch?v=tOUwnNVlgWk

schau mal bei minute 1:40 ;D kanns das sein ?

Kadzici
Beitragsersteller

Braindead? Als ob den jemand vergessen könnte alter das ist Kult :D Ne der war es nicht

Invictu520  21.05.2015, 21:08
@Kadzici

schade haha sonst fällt mir halt noch "das Omen" ein, das ist auch ein Dämonenkind, bzw der Sohn des Teufels und tötet seinen Dad aber ist irgendwie nicht so trashig. Naja viel glück bei der Suche noch :P

Kadzici
Beitragsersteller
@Invictu520

Ja Danke ich werd es bestimmt irgendwie finden

The Binding of Isaac

DextersSon  21.05.2015, 21:01

Das ist ja was ganz andres :D

uncutparadise  21.05.2015, 22:01

Hat mich auch gleich drauf gebracht. Aber das Original ist viel zu alt für Teenies von heute, kam auch ewig nicht im TV und das Remake ist nicht trashig.