Horror-Einzelband gesucht

2 Antworten

Tsumitsuki, Hiki, Crimson-Shell, Cruel Fairytales

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Jahren Mangas verschiedener Genres.

Oh je, Einzelbände ;D (Ich hoffe, du weißt, das du Mangas auch bekommen kannst, wenn hinten ein 18-Zeichen drauf ist, oder? Das ist nämlich kein FSK-Kennzeichen, sondern einfach das vom Hersteller empfohlene Alter ^^)

Ich schätze mal, Einzelbänder gibt es nicht so viele bei Horrormangas - Another umfasst ja auch 4 Bände. Empfehlen könnte ich dir Scary Lessons, hat jedoch 12, von einander unabhängige, Bände. Eventuell noch Corpse Party Blood Covered, den kannst du aber nur online lesen.

MashiroShiina  29.08.2014, 16:52

Wenn aber darauf geachtet wird, kann es dennoch sein dass der / die VerkäuferIn den Kauf verweigert.

Arktosfan
Beitragsersteller
@MashiroShiina

Genau das ist mir auch passiert... beziehungsweise in der Bücherrei, wie ich mir Another ausleihen wollte, hat die Bibliothekarin gesagt, dass ich das nicht ausleihen darf, da es ab 16 ist. (leider D:)

drozdem danke für die Antwort. ^^ Ich wrede mir dann mal Scary Lessons genauer anschauen. ^^

Wuutsch  02.09.2014, 12:54
@Arktosfan

Ihr habt eine Bücherei mit Mangas?! òo Bei Another steht aber kein empfohlenes Alter drauf, das hätte ich der schon gesagt ^^ Naja, notfalls kann man immer noch über Internet bestellen, das ist dann am einfachsten. Bitte. Tu das (: