Horror Alice im Wunderland - Film?

4 Antworten

Heißt der Film nicht "Alice in Wonderland"?

Da ist ein Trailer.

Lama231209
Beitragsersteller

Danke, aber den meinte ich leider nicht.  :) Der heißt tatsächlich "Alice in Wonderland ", aber die die ich meine habe ich einige Jahre bevor dieser rausgebracht wurde gesehen.

Lama231209
Beitragsersteller
@Noidea333

Den Titel habe ich so schon mehrfach gesucht aber nichts gefunden. Oder kennst du einen Film mit dem Titel?

Der erste Film könnte vielleicht "Sucker Punch" sein? Ist nicht die Geschichte von Alice im Wunderland, aber düster, in einer Psychiatrie (mit mehreren Welten/Bewusstseinsebenen) und eben irgendwie "Alice-esque". ;)

Der erste müsste Alice - Dark side of the Mirror sein, ist FSK 18 und handelt von Alice im Wunderland aber mit ner Menge Drogen 😆

Das erste klingt fast wie ,:

"Oz eine fantastische Welt! "

Sozusagen Teil 2 vom "Zauberer von OZ!"

Lama231209
Beitragsersteller

Okay, schaue ich mal nach, wer weiß :D