Alice und der verrückte Hutmacher :)

8 Antworten

Meines Erachtens verband sie einfach nur eine sehr tiefe Freundschaft.

Ich denke nicht, dass sie sich ineinander verliebt haben, der Hutmacher war für Alice nur ein guter Grund, das Wunderland zu lieben und dort zu bleiben. Ich muss aber gestehen, dass der Film nicht besonders toll war, vor allem der Jabberwocky am Schluss gefiel mir nicht sonderlich.^^

Ich habe mir alle beide Teile angeschaut beim ersten Teil hatte ich bisschen das Gefühl das sie etwas für ein ander empfinden. Beim zweiten Teil war ich mir sicher das sie etwas für einander empfinden. Aber ich fand es traurig das sie sich niemals wieder sehen werden.

Den Eindruck hatte ich auch, mindestens große Zuneigung empfinden sie füreinander. Aber ich gehe auch von Liebe aus ;D Im Allgemeinen super Film von Tim Burton <3

SugarDoll  28.02.2014, 19:37

Höhö meine Rede :D Ich finde sie passen PERFEKT zusammen.

In erster Linie sind die beiden ganz offensichtlich Seelenverwandtewesen. Was aber den meisten ebenfalls entgangen ist, ist das Der verrückte Hutmacher so wie sämtliche Bewohner des Wunderlandes reine Fiktionen in Alice Unterbewusstsein sind.

Es ist ihr Wunderland welches Sie sich ganz allein erdacht hat.

Für mich sind die Bücher 📚 genauso wundervoll wie die Filme, dem Lob an Tim Burrton kann ich mich nur anschließen, er hat sich wahrlich mit Ruhm bekläkert 😊