Horny?

1 Antwort

Dann solltest du den Druck abbauen, das geht dir in deinem Alter nicht alleine so. Leg öfter mal "Hand an", wenn dir danach ist, denn das ist weder schädlich noch ungesund, sondern ganz im Gegenteil, wie wissenschaftlich erwiesen ist. Es baut Stress ab, entspannt, trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei und ist bei männlichen Personen sehr gesund für die Prostata. Also, was hindert dich daran?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema