Horny?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

M Ja 47%
M Nein 29%
W Ja 24%
W Nein 0%

8 Antworten

M Ja

Naja, nicht durchgehend. Aber Phasenweise definitiv auch sehr oft. Ich mache gar nichts dagegen. Ich masturbiere dann einfach häufiger als sonst. Ist doch nichts dabei. 🤷‍♂️

M Ja

Ja bin ich, ist ja auch was normales gerade so in unserem Alter.
Entweder mache ich dann sb oder lasse es, kommt dann auf die Situation an.
M16

W Ja

Ich masturbiere dann und wenn es nicht geht einfach ignorieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alex1889  10.02.2024, 15:00

Bei mir auch so

Moon10Light  10.02.2024, 15:01

Sameee magst du schreiben? Adde mich einfach m19

M Ja

Ich bin fast immer horny mache es häufig so das ich noch geiler werde bevor ich 1 oder 2 mal am Tag zum Höhepunkt komme

M Ja

SB und Sex mit einer Sexualpartnerin, seit etwa zwei Wochen nur noch SB, weil ich mich von meiner F+ getrennt habe.