Hornissen Stich tut nach 4 Wochen immernoch weh was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur ein Arzt kann dir helfen niemand sonst. Wenn es so lange schon geht. Bevor es chronisch wird. Wenn du nicht einsatzfähig bist hilfst du deinen Kindern auch nicht

du wirst um einen arztbesuch nicht drum herum kommen. ich meine welchen rat erwartest du ? alles andere könnte eine schlimmere entzündung hervorrufen und da wäre dir und deinen kindern nicht mit geholfen sprich du wirst dir wohl irgendwie zeit nehmen müssen für einen arzt.