Hornissen Königin gesehen?

Trotz weiteren 2 Tag kommt die Hornisse immer wieder, jetzt war sie wieder in meiner Wohnung und wurde von meinen Katzen gejagt, was sie wiederum übel aggressiv gemacht hat. Kann mir jetzt endlich jemand helfen wie ich das verhindern kann?! Ich habe auch ein Bild gemacht ist aber nicht so gut geworden. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Fliegengitter oder sowas das ist bestellt. Ja auf den Bildern ist Licht an, musste es anmachen um zu gucken wo die sitzt weil ich davon wachgeworden bin. Ich habe doch ein blödes Fenster vergessen, das kann doch nicht normal sein…

1 Antwort

Es war keine Königin, sondern eine Kundschafterin.

Für Jungköniginnen ist es noch zu früh im Jahr.

Sie hat keine Nahrung gefunden und wird vermutlich nicht wiederkommen.