PS4 Spiel Horizon (zero dawn)?

4 Antworten

Du kannst es während dem Spiel jederzeit ändern.

Ich habe es auf Story gespielt, weil ich grundsätzlich eher an der Story als an Kämpfen/Herausforderungen interessiert bin und es mein erstes Konsolenspiel war. Und es war sogar für mich echt leicht.

Story ist wirklich zu einfach. Stelle es auf normal oder eine Stufe schwerer. :)

Also normal ist eigentlich immer gut ,außer du willst das spiel spielen wo die gegner Überlevelt sind und nur durchsprinten willst :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Spiel ist ziemlich einfach. Ich habs auf schwer gespielt und bekam erst im DLC echte Probleme.