Horizon Forbidden West?

1 Antwort

Gehe zurück in deine Hauptbasis in der Mitte. Dort gibt es zwei Ausgänge, der eine führt in den Osten, der andere in den Westen. Nimm den Ausgang nach Westen und damit öffnest du dann den kompletten westlichen Teil der Map.

Speedy100269
Beitragsersteller

Wo finde ich den Gefangenen in Fahllicht ? Sorry,manchmal check ich das Spiel nicht.

TsukiWriter  08.08.2024, 16:05
@Speedy100269

Spielst du im geführten Modus oder im Erkundungsmodus? Schau mal in den Einstellungen nach. Ich denke, der geführte ist besser für dich.

Speedy100269
Beitragsersteller
@TsukiWriter

Werde ich mal machen.Kann ich dich fragen,falls ich nicht weiter komme ?

Speedy100269
Beitragsersteller
@TsukiWriter

Alles klar googeln hilft da auch nicht viel.Letzte zwei Fragen

1 Ort kann nicht betreten werden? WIESO ?

2 Ich habe die Basis verlassen und muss zum Auge der Erde.Aber ich komme nicht über das Bergmassiv dorthin.

Speedy100269
Beitragsersteller
@TsukiWriter

Danke für deine Hilfe und Kompliment für über 25000 Antworten.

TsukiWriter  08.08.2024, 18:08
@Speedy100269

Doch, Googlen ist normalerweise das Go To, wenn man in einem Game nicht weiß, was man machen muss. Einfach den Namen des Spiels und den Namen der Quest eingeben und dann einen Guide lesen und genauso verfolgen, wie es da steht.

Ich weiß es nicht selbst, wie du da jetzt weiterkommst.