Lohnt es sich Neues Spiel + bei Horizon Zero Dawn anzufangen?

1 Antwort

auch wenn ich etwas spät dran bin: Ich würde es nicht wegen den Gesichtbemalungen machen. Die sieht man im Gameplay ja eh nicht so... Ich würde es aber eher für 100% Trophäen machen, denn dann bekommt man ein einzigartiges PS4 Design von Sony zugeschickt und das lohnt sich in meinen Augen mal eher. Ist die Frage ob sich der Aufwand für einen selbst lohnt...