Horion Hackclient geht nicht?

1 Antwort

Maybe ohne hackclients spielen finden deine mit- /gegenspieler Safe auch ganz gut. Sonst wenn es nicht anders geht den Client neu installieren oder auf deren Website nach der neusten Version erkundigen. Sonst gibt es auch noch andere kostenlose clients mit ähnlichen Features wie z.B Wurstclient

aber tbh Hackclients nur gegen Freunde oder so nutzen, zum trollen oder so aber auf öffentlichen Servern cheaten ist Übels der L take, zudem bekommt man oft einen perma Bann

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gefühlt 24/7 am Rechner

SusgUY446  11.12.2023, 14:16

Es gibt auch server wo es keine Regeln gibt. Dort ist cheaten erlaubt (und auch "fair" da jeder cheats benutzen kann)

YodaGamingHD  11.12.2023, 17:38
@SusgUY446

ja Klar da hast du 100% recht aber das sind eher nicht die Norm sondern eher seltenere Server. Aber ja die gibt es natürlich auch und meine Antwort war dem bezogen unzureichend.

Kilian2011
Beitragsersteller

ok, danke

aber ich brauche wenn einen Client für Minecraft Bedrock