hoover dry 500 trockner funktioniert nicht mehr?
Hallo, ich habe ein Problem, unzwar immer wenn ich den trockner starte macht er komische pip geräusche. Ich wähle einen Programm aus und versuche es zu starten und dann kommt immer ein komischer pip Ton bzw. zwei erst einen hohen und dann einen tiefen pip Ton. Es fing alles damit ein als ich die Kindersicherung an machte, aber ich habe es auch dann wieder aus gemacht, also dieser komische pip Ton ist der gleiche Ton wie wenn man die Kindersicherung an hat und dann das Programm starten will, aber ich habe ja die Kindersicherung aus gemacht.
Danke im voraus
2 Antworten
Hallo das selbe Problem hatte ich auch.
Bei mir wurde versehentlich der Demomode aktiviert, wodurch sich kein Programm starten lies.
Bei YouTube habe ich durch Zufall ein Video gefunden, wie man diesen deaktivieren kann.
https://youtube.com/shorts/vKQTp1G02C4?si=E9kSGoRU_VG6s2mp
Hoffe es kann dir helfen.
Mir hat es geholfen.
LG Christoph
Hi, ich bin ebenfalls mit dem gleichen Problem gestraft. Die Anleitung habe ich gelesen und ich habe auch nicht das Gefühl diese nicht verstanden zu haben. Im Gegenteil. Jetzt weiß ich, wie mein Trockner funktioniert. Ich will aber wissen, warum er nicht funktioniert. Dazu habe ich leider immer noch nichts finden können. Habt ihr dazu schon eine Lösung gefunden?