Hoodie als Skijacke?
Hey,
Ich wollte im Februar Ski fahren gehen und ich wollte fragen ob ich einfach ein Hoodie als Ski Jacke nehmen kann oder ob das zu kält wäre? Und wenn es geht was sollte ich unter dem Hoodie anhaben?
Da ich Freestyle Ski fahre und paar Videos drehen wollte. Also ich bleibe den ganzen Tag oben auf dem Berg.
LG
Max
3 Antworten
Hi
Ja das geht, mache auch freestyle und ich hab auch manchmal wenn die Sonne scheint und es nicht fest windet oder schneit ein Hoodie an. Ich habe einfach normale Ski unterwäsche und ein Rückenpanzer an die ich unter der Jacke auch tragen würde.
Wenn du den ganzen Tag auf dem Berg bist würde ich sicherheitshalber noch eine Jacke mitnehmen.
Viel Spass dir beim skifahren
Lg
Hey, vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort! Werde ich ausprobieren
Hi Max,
ja, bei guten Wetterverhältnissen müsste das gehen. Wenns sonnig ist und man viel fährt, bin ich auch oft im Pulli ohne Jacke unterwegs. Bei extrem nassen Schnee lasse ich das aber, einfach damit ich nicht klitschnass bin, falls ich doch mal stürze.
Wenn es Temperaturen um die 0 Grad sind, reicht normale Skiunterwäsche unter dem Pulli aus.
Liebe Grüße calvari
Einfach ausprobieren, sollte aber passen. Sehe fast immer Leute die sowas anhaben
Ja, wenn es nicht kälter als minus 5 ist. Oder so, musst du selbst probieren
Ok danke dir denkst du normale Skiunterwäsche reicht aus ?