Honig aus dem 1960 gefunden?

3 Antworten

Da ist nur etwas Zucker auskristallisiert, ansonsten ist der völlig ok.

Der Honig könnte nach so langer Zeit ein wenig muffig schmecken, aber schlecht wird Honig nicht.

Was passieren kann, ist das Honig gährt, aber dann bilden sich auch blasen, und selbst das ist ungefährlich und gilt in manchen Ländern sogar als Delikatesse.

Sofern er noch schmeckt, würde der bei mir im nächsten Tee landen ;)

Warmmachen dann geht er wieder

Das oben dauf ist krisalierter Zucker aus dem Honig warm stellen da wirds wieder flüssig .Essbar ist er sicher den in den Pyramiden fand man kleine Amporen mit Honig der noch essbar war nur halt eingetrocknet war. Da ist deiner noch super frisch gegen.Honig ist eigentlich unbegrenzt haltbar.