Hong-Dae Seoul Stadtviertel gut oder schlecht?

1 Antwort

Heii

Hongdae ist naja.

Reist Ihr mit Minderjährigen? Dann würde ich eher in Myeongdong unterkommen (Ist auch super verknüpft mit allem und ist am besten für Leute die zum ersten mal da sind! :))

Hongdae ist durch den Tag durch wirklich toll, aber ab 20 Uhr verwandelt es sich in das grösste Partyviertel von Seoul. Gefährlich ist es nicht unbedingt, aber ich persönlich fühle mich nicht mehr so wohl.

Falls du/Ihr noch mehr Tipps für Korea benötigt, ich habe ein YT Channel und da habe ich ein Video hochgeladen, mit den Dingen die man wissen sollte vor Korea.

https://www.youtube.com/watch?v=YdxMXCck0HM&t=120s

Liebe Grüsse und schöne Ferien :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Südkorea Kenner