Homunculus erschaffen?

3 Antworten

Da kann sicher nichts passieren, Ihr müsst nur ununterbrochen (ohne Pause) das Ei bebrüten. Wenn's zu stinken anfängt, dann ist das das erste Lebenszeichen, dass sich da biologisch was tut. Dann dürft Ihr ja nicht aufhören zu brüten! Einen Homunculus auszubrüten, kann Monate dauern!

wuthappened
Beitragsersteller

Danke! :)

Nein, mach dir keine Sorgen! Ein Homunculus ist ein friedliches Wesen und versprüht keine Gase oder Bakterien oder Säuren!

Ich habe seit einigen Jahren einen Homunculus zu Hause und mit dem gab es nie Probleme!

Haltet euch nur an die Anweisungen, dann kann nichts schiefgehen!

wuthappened
Beitragsersteller

Danke! :)

Das geht gar nicht. Mann kann nicht einfach neue Lebewesen erschaffen. Die Videos dazu sind alle Fake. Es sind Knetgummifiguren mit Magneten im Inneren oder die Tiere wurde vorher hinein getan

Homunkulus: Ursprung, Aufzucht, Analyse