Homosexuell und hetero Asiaten Behaarung Gewicht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hetero Ja 40%
Hetero nein 30%
Homosexuell nein 20%
Homosexuell ja 10%

6 Antworten

Ich bin weder hetero noch homosexuell, aber ich bin der Meinung nein

Homosexuell nein

Schlank sein oder eine schönere Hautfarbe haben, ist eine Sache, aber ich stehe eher auf eine große Statur und einen langen Schwanz. Bei beidem punkten Asiaten meist nicht so gut. Nachdem ich so ausgiebig mit Klischees gespielt habe: Mein Partner ist Taiwanese; er ist groß gewachsen, und sein Schwanz kann sich auch mit denen von gutgebauten Europäern messen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

verreisterNutzer  28.03.2024, 10:50

Behaarung gleich 0 auch Vorteilhaft oder

DanielJames  28.03.2024, 10:52
@verreisterNutzer

Ja, wobei rund um den Schwanz sind Asiaten auch behaart, und das noch ziemlich üppig. Und meiner ist so stolz auf das bisschen Haare, dass es auch nicht einmal getrimmt werden darf … Aber ich liebe meinen Mann trotzdem …

verreisterNutzer  28.03.2024, 17:45
@DanielJames

Aber an den eiern ist nichts und das soll des Highlight sein da viele in Deutschland sich da auch nicht rasieren

Hetero nein

Asiaten sehen länger jung aus und genau das zieht einen gewissen Prozentsatz von gewissen Menschen, geradezu magisch an.
Bei mir ist es so, kann mit Asiaten nichts anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hetero nein

Nein weder bei Männer noch bei Frauen