HomePod oder HomePod mini?

1 Antwort

100% HomePod Mini, der kostet auf dem Markt ca 90 Euro. Ich hab ein Stereopaar von denen (also 2) und die klingen meiner Meinung nach richtig gut. Der HomePod ist schon bisschen älter und kostet auch mehr also würde ich den nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo895330
Beitragsersteller

Vielen Dank und noch eine Frage hatten Sie mal eine Normale Musik Box? Weil der Mini hat ja 360 grad Musik ist das geil? Und vom Klang auch gut?

Julius112  23.10.2021, 16:28
@hallo895330

Kannst mich duzen haha. Also ich hatte bisher nur kleine JBL Lautsprecher. Man hört die Musik überall im Zimmer gleich laut und gut, der Bass und der Klangist auch sehr gut. Aber schau dir mal bei yt ein Vergleichs Video an zwischen anderen Lautsprechern