Homebrew 3ds xl?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann alles mögliche damit machen. Hier ein paar Beispiele:

Seinen DS streamen, Dateien wireless verschieben verändern, Alle Spiele gratis bekommen (Backups) und sogar online spielen, custom themes installieren um seinen DS schön zu gestalten, Third party Controller wie den Xbox Controller benutzen, Cheats und mods nutzen, Emulator benutzen also von älteren Konsolen die Spiele spielen

Die Möglichkeiten sind fast schon endlos.

Woher ich das weiß:Hobby

Nashorn0
Beitragsersteller

Vielen Dank🕺

Ja du kannst damit alle 3DS DS, GB, GBA, GBC, NES und SNES Spiele spielen. Allerdings ist es illegal sich Raubkopien herunterzuladen und diese zu installieren. Also musst du mit Strafen rechnen, falls du es trotzdem machen willst kann Freund Google dir helfen. Ansonsten kannst du cheaten (z.B. in AC oder Pokemon), du kannst custom Themes installieren also Designs für dein Home Menu oder DS Spiele in 16:9 spielen. Es gibt also jede Menge cooler Apps und es lohnt sich wirklich sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung