holzteile für leinwand?

2 Antworten

sind wahrscheinlich kleine Holzkeile, wenn du das Bild bemalst , wird die Leinwand durch die feuchte etwas lockerer, dann kannst die kleinen Holzkeile hinten im Holzrahmen ( sind so kleine Schlitze ) einstecken und mit einem kleinem Hämmerchen die Leinwand wieder straffen , An jeder Ecke müsstest du 2 Keilchen gegeneinander klopfen )

Vielleicht als Abstandhalter für die Wand oder als Verstärkung für die Ecken zum Aufhängen oder aber als Stütze, falls Du das Bild stellen willst?!