Holzsplitter unter der Haut seit fast einem Jahr!

3 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich die Haut vorsichtig aufpieksen mit einer Nadel, um den Splitter zu entfernen, bevor er noch weiter wandert und eventuell eine Entzündung hervorruft. Bin allerdings kein Arzt..Der kann das wahrscheinlich besser beurteilen beurteilen, also einfach mal hingehen :)

Ich würde am besten zu einem Arzt gehen und nachfragen. Sicher ist sicher.

Irgendwann eitert es, dadurch komm das Stückchen auch automatisch heraus. Oder einfach ohne Komplikationen entfernen, bzw entfernen lassen. Zb mit einer Nadel geht dies sehr gut.