Bleistift Mine unter der Haut?

2 Antworten

Bitte!!!! Geh zum doc und lasse es dir rausholen. Das kann wandern und einen Abszess bilden oder schlimmeres

Das kann schlimme Folgen haben (Blutvergiftung). Ich frag mich sowieso, warum all die Jahre nichts passiert ist. Daher muss das Teil auch raus.

Das machst du aber besser nicht selber, sondern lässt es vom Arzt machen. Der kann das ambulant entfernen, mit möglichst kleiner Narbe, ordentliche Wundversorgung und der Möglichkeit eine größere Blutung zu stillen. Stell dir mal vor, du würdest es selber machen und ein Gefäß erwischen (wenn auch nur ein kleines).