Holzsplitter in der Haut?

2 Antworten

wahrscheinlich ist er noch nicht ganz draußen. würde am besten am nächsten tag sofort zum arzt gehen. in so einem kleinen minisplittet können so viele infektionen und bakterien sein die ins blut gelangen können!

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht hast Du den Holzsplitter nicht ganz herausbekommen und es ist ein Stück steckengeblieben. Am besten bittest Du eine Vertrauensperson, die Einstichstelle mal mit einer Lupe genau zu untersuchen.