Holzspalter Marke güde gut oder nicht?

3 Antworten

Es ist halt ein Produkt aus Fernost was nicht unbedingt heissen muß das es schlecht ist. 8 t ist aber schon ein starke Sache.

Mein Eigenbau kommt etwa auf 800 Kp und ich bekomme schon vieles klein.

Es kommt immer drauf an was man von dem Spalter erwartet, aber Güde ist unter den preiswerten einer der Besten.

Wie die Marke allgemein ist weiß ich nicht, aber ich hatte mal einen Kompressor vor Güde, der war Top.