Holz/Plastik Firma gesucht?

Das ist das Regal - (Holz, Plastik, Regal)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich hierbei um eine Eigenproduktion von einem Künstler: https://www.behance.net/gallery/33765682/Superman-logo-shelf-interrior-design-bookshelf du kannst dir Holz in jedem Baumarkt kaufen und das dann entsprechend mittels Wasserdampf und Co geschmeidig machen zum Biegen. Wird allerdings einiges an Arbeit kosten.

Dafür wird es umso genialer, wenn du es tatsächlich geschafft hast. Insofern wünsche ich dir viel Glück :-).

dieses Modell (oder anderes) kann man sich selbst Entwerfen aus Plastik, Werkzeug "Phon, Rundungen, verschiedene Profile,Plastikkleber, fertig ist dein Modell