Holzhütte für mehrere Monate mieten?

NoLies  16.08.2023, 17:58

Was ist denn dein Budget pro Monat?

Teeloeffel263
Beitragsersteller

Naja, eigentlich würde ich ungern mehr als 300 Euro ausgeben und das ist m.E. schon eine Summe für eine kleine Hütte im Nirgendwo. Kommt dann aber natürlich auf den Einzelfall an.

3 Antworten

Hi Teeloeffel263,

das klingt nach einem tollen Plan! Wenn du nach was bezahlbarem suchst, könntest du vielleicht auf Plattformen schauen, die sich auf Langzeitvermietungen spezialisiert haben. 🦋🫶🏼Manchmal gibt es dort auch Angebote für längere Aufenthalte zu erschwinglichen Preisen. Vielleicht könntest du auch in lokalen Anzeigen schauen oder sogar direkt bei örtlichen Vermietern nachfragen, ob sie solche Optionen anbieten könnten. Ansonsten ist Kleinanzeigen eine schöne Sache dafür! Viel Erfolg bei deiner Suche und einen schönen Abend! 🤍🫧

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Teeloeffel263
Beitragsersteller

Das hört sich super an. Kannst Du da bestimmte Plattformen empfehlen?

MeeresKlang  16.08.2023, 20:15
@Teeloeffel263

Schau mal bei Airbnb, Booking.com oder auch auf spezialisierten Websites für Ferienhäuser wie Traum-Ferienwohnungen oder Holidu. Dort findest du sicherlich eine Auswahl an Holzhütten zur Miete für deinen geplanten Aufenthalt. Viel Erfolg bei der Suche!

Generell gibt es bei Airbnb etc durchaus auch Angebote, die langzeit Miete akzeptieren und dann deutlich günstigere Preise haben als bei Buchung für nur ein paar Nächte. Also vielleicht einfach mal schauen, bzw den einen oder anderen Vermieter anschreiben, ob sie langzeit anbieten und ggfs entsprechende raten hätten

Versuch es doch mal über kleinanzeigen als Gesuch.