Holzbeize [braun] wie von Haut entfernen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mit Reinigungsbenzin müsste es gehen oder wie schon geschrieben mit Nitroverdünnung.L.G.

minkerl58  12.03.2012, 17:57

Danke für´s Sternchen.L.G.

Das geht ganz einfach:

1.) Eine Schüssel mit warmem Wasser und Seife füllen.

2.) Betroffene Hand über längere Zeit (1 bis 2 Stunden) darin "einweichen"

Danach hat man zwar Froschfinger, aber die Hand ist wieder sauber ;)

Geht natürlich beim Film schauen am Besten ;)

Ich habe es gestern mit DanKlorix abbekommen.

Schüssel mit Wasser und Klorix fertig machen, Hand rein und mit einem sauberen Küchenschwamm reinigen. Danach Hände waschen und eincremen.

Zwar nicht die gesündeste Vatiante aber wahrscheinlich die schnellste😐

Meine Hände sind wieder sauber ✌

geht von allein ab, dauert einige TAge. Alles andere ist schädlicher für die HAut.

100% mit nietroverdünnung.

rambo2011  10.03.2012, 19:09

aber anschliesend mit hautsalbe behandeln.