Holt ihr euch in einer Beziehung einen runter?

20 Antworten

Ja definitiv, ja, habe ja auch noch andere Fantasien und Vorlieben, teilweise auch welche, die ich nicht ausleben kann.

selina12375
Beitragsersteller

Wieso kann man die Freundin/ Frau dann nicht einfach auf die Vorlieben ansprechen und sie zusammen auslieben?

Levis1997  28.08.2024, 13:26
@selina12375

Klar geht das, allerdings gibt es auch Vorlieben die einem evtl. peinlich sind oder die man lieber für sich behält. Oder wie siehst du das?

selina12375
Beitragsersteller
@Levis1997

Was zb könnte denn peinlich sein? Zb Shemales Pornos

Sindy00  28.08.2024, 15:22
@selina12375

Wie soll denn die Frau dabei helfen, wenn er sich einen runterholt? Ich meine dafür muss man als Mann ja auch allein sein? Das ist Selbstbefriedigung. Die ist wichtig gerade damit man seine Vorlieben und Sexualität dann mit seiner Frau oder Freundin ausleben kann.

Das war damals so. Im Hotel wurde im Zimmer über uns gepoppt, daß sich die Balken bogen. Die Balken bogen sich auch in unserem Zimmer- nur eben, weil das Mädel neben mir schnarchte.

Klar macht man(n) es sich dann noch selber. Man selbst weiß wie man schnell kommt und es dient zur Erleichterung. Auch nach einem stressigen Tag wird erstmal sb betrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

selina12375
Beitragsersteller

Aber wo macht man es sich dann wenn die Frau immer nur zuhause ist?

Nicht mehr. Ich habe in meiner Beziehung früher fast täglich heimlich im Badezimmer oder außer Haus masturbiert. Meine Partnerin mag es überhaupt nicht wenn ich masturbiere. Seit längerem trage ich nun schon einen Peniskäfig bzw. auch einen Keuschheitsgürtel für Männer damit ich nicht mehr masturbieren kann und meine Lust für Stunden zu zweit aufspare. Für mich ist das in Ordnung und ich finde es auch ein schönes intensives Gefühl, lustvoll gehalten zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar. Gemeinsam Sex passt zeitlich nicht immer. Wenn denn der Druck da ist und der Drang zu spritzen, dann wird's Zeit zu wichsen für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst