Holographische Leggings?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weis was du meinst, solche Leggings in Kunstlederoptik die dann je nach Lichteinfall metallisch in verschiedenen Brauntönen oder Blautönen schimmern. Die sind echt cool.

Hab sie auch schon gesehen aber weis leider nicht wo es die gibt.

RandomTyp2021
Beitragsersteller

Ich meine so Kunstleder Leggings die so nen Regenbogenglanz also so nen schimmer haben. Hast du Kunstleder Leggings und könntest mir vielleicht welche empfehlen?

komplett holographisch sind die nicht, aber von Pairadize gibt es Metallic-Farbene in blau, grün und lila die auch in leicht unterschiedlichen Farben schimmern

Metallic-Pairadize-Pants

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize

RandomTyp2021
Beitragsersteller

okay danke. Aber ich suche eine schwarze die so einen leichten Regenbogenglanz hat