Hollister online Bestellung Umtausch / Retour -Wie geht das?

1 Antwort

http://de-eu.hollisterco.com

Lies DIr doch einfach die Infos auf der Homepage unter Rückgabe und Umtausch durch....

"Die Versandkosten für die Rücksendung sind von dir zu tragen.

Wir tauschen alle Waren, die sich in einem verkaufsfähigen Zustand befinden und denen eine Kopie des Originalbelegs beiliegt, um. Du hast drei Umtauschmöglichkeiten:

Tausche die Artikel in einer Hollister Co. Filiale in deiner Nähe um.

Führe die Artikel, die du umtauschen möchtest, auf deiner Rechnung auf und sende diese Artikel mit dem Rücksendeaufkleber, der deinem Kauf beiliegt, zurück.

Führe online einen Vorabumtausch durch. (Gilt nicht für Bestellungen, die mehr als 60 Tage älter als das ursprüngliche Bestelldatum sind,)"