hollister akount löschen?

1 Antwort

Antworten findest Du auf der Homepage von Hollister unter den Links Online Bestellung und Datenschutz. Einen Account darfst Du erst erstellen, wenn Du älter als 16 bist.

Nachnahme wird nicht angeboten

Du kannst deine Bestellung mit einer Kreditkarte von Visa, MasterCard, American Express, über PayPal sowie mit einer Bankkarte mit dem Visa- oder MasterCard-Logo oder einer Chargekarte von American Express bezahlen.

Wenn ein Account gelöscht wird sollte man sich die Löschung der Daten bestätigen lassen.

Privacy_Policy@HollisterCo.com