Holle mir einen runter und komme immer unter 10 Sekunden normal ?

Koki13bl  22.03.2024, 17:24

Wie alt

Egoist115
Beitragsersteller

4 Antworten

Dann solltest Du nicht vom Anfang bis zum Sch(l)uss durchkeulen, sondern, sobald Du leicht dieses "Kribbeln" spürst, eine kurze Pause einlegen. Dann hältst Du auch mal länger durch.

Liebe Grüße.

Egoist115
Beitragsersteller

Danke

Ich genieße es zwar immer und brauche extrem lange... aber unter 10 Sekunden? Da bist ja zweimal drüber gestreift. Ne, finde ich unnormal.

Egoist115
Beitragsersteller

Danke aber sobald ich mittendrin aufhöre komme ich

Kommt auf vieles an, was man sieht, wie lange nd mehr und so

WieWarDas28  22.03.2024, 17:52

Hm, fang nicht direkt mit wichsen an. Versuch dich erst mal nur zu streichen.

Das ist ja wie anfassen und .... FLATSCH?^^ 😁

Ich weiß nicht wie, aber du solltest an deiner "Ausdauer" arbeiten.