Holes (dt. Löcher) Charakterisierung von Zero :)

3 Antworten

Zero: hard-working, shy, impulsive, quiet, violent (when he hit mr pendenski with the shovel), calm, intelligent/tough, brave, modest, patient, serious

hoffe das hilft dir. hatten das buch auch grade dran. :)

marisamarie
Beitragsersteller

Danke!! :)

Seid ihr eigentlich alle bildungsresistent oder warum könenn 3 von 4 Leuten hier nur n Kommentar abgeben der für die Tonne gemacht wurde?? War ne ganz humane frage liebe community :| Also ich muss das buch auch grad machen und stellt euch vor! nach der farge hab ich gesucht! >: also...nächstes ma bitte hilfreich antworten anstatt das die frage dann als offiziell "beantwortet" zählt.

und zu der frage: ich kann lolipop da nur zustimmen, wissbegierig isser zudem aba auch noch da er ja unbedingt lernen will und dafür sogar für stanley arbeitet. er ist schlauer als die meisten denken nur meint es nicht zeigen zu müssen

hoffe DAS war etwas hilfreicher, mfg

ich hab das buch gelesen, ich weiß nicht viel über zero nur das der urururenkel von madame zero ist