Hojas?

4 Antworten

Joa, entweder das, oder er hat eine Wohnung im gleichen Gebäude, wo er sich aufhält, (und wo Frau und Tochter eingesperrt und verkloppt werden können.)

(Bevor mich hier einer Rassist nennt: Habe als Kind live mitbekommen, das die beiden geschlagen wurden! Leider waren sie so indoktriniert, das sie keine Hilfe wollten :( )

Ja die sind den ganzen Tag da. Der Hoca muss solange da sein, wie die Moschee geöffnet ist. Aber wenn er mal weg muss, dann trägt er jemandem auf, der Imam zu sein. Weil einer muss ja das Gebet führen. Ich war auch paar Mal Imam in der Moschee.

Liebe Grüße

Der Hoca sollte sich ständig in der Masjid aufhalten und vorzufinden sein jedoch kann es auch sein dass er gerade nicht vorhanden ist, am besten gehst du zu den Gebetszeiten dort hin da ist die beste Zeit um mitzubeten und den Hoca danach etw. zu fragen.

Salam -*-*- ♡

Es ist gerade schwer wegen corona aber normalerweise ya immer - ich meine wie z.B: heiratet man sonst ohne Hoja. Nicht jeder hat seine extra Kontakte wenn du weist was ich meine ?