Hoi4 bildschirm?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht was das für ein Spielchen sein soll, aber schau doch mal in den Optionen, ob es denn so eine Einstellung namens "Bildschirmskalierung" gibt. Sieht so aus, als ob die nicht richtig gesetzt wurde und deine Auflösung nicht richtig zu deinem Bildschirm passt :-)

Also ist es nicht richtig skaliert dargestellt? Versuche mal den Fernseher auf Game Modus einzustellen. Hat bei mir auch gefunzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocker seit über 30 Jahren