Hoi4 auf dem Mac?

2 Antworten

Dein PC erfüllt die Minimalanforderungen und ist auch nativ für MacOS verfügbar.

Sollte es nicht gut genug laufen, kannst du es mit geringer Spielzeit auch wieder zurückgeben.

Lukas030105
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Ich würde es mir dann natürlich über Steam holen. Dort ist die Empfehlung der Grafik: ATI Radeon HD 6970M. Dies hat mir eigentlich hauptsächlich Sorgen gemacht, wenn ich die Zahlen zu meiner Grafik vergleiche. Aber das sollte kein Problem sein?

Kauf dirs halt auf Steam und wenn es nicht läuft, kannst du es zurückgeben, wenn du unter 1 oder 2 Stunden gespielt hast.