hohen zopf wie kann man die Ohren verdecken?:)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein haarband. oder ein tuch als haarband. also kein kopftuch sondern ein dünnes band. sieht manchmal nicht schlecht aus. oder einen tieferen zopf/dutt und dann über die ohren die haare mitnehmen.

oder mach doch einen zopf an der seite. ist shconmal ein ohr bedeckt. und schöne ohrringe. das lenkt vom "oberen" teil des ohrs ab.

und generell solltest du lernen zu dir zu stehen. wenn deine ohren nicht ultimativ abstehen musst du sie dir nicht anlegen lassen. manchmal kann so eine kleine "unperfektheit" ganz süß sein. so wie viele sommersprossen süß finden, sommersproßenträger sie aber hassen, muss es nicht heißen dass jeder deine ohren furchtbar findet, nur weil du das tust.

cicihahaha15
Beitragsersteller

Dankeschön:)aber wie meinst du des mit nem tieferen zopf und haare mitnehmen?:o

blacksoul123  20.11.2012, 22:28
@cicihahaha15

also den zopf nicht hoch binden sondern tief im genick und einfach die haare beim nach hinten nehmen über die ohren legen

cicihahaha15
Beitragsersteller

Danke gute idee,aber ich hab leider nicht so kurze strähnen oder so ein pony:/:)

MuffiinxD  21.11.2012, 15:51
@cicihahaha15

aso mh naja dann kannst du die doch einfach offen lassen ..sieht doch eh schöner aus ;))

Willkommen im Club, hab dasselbe besch***ene Problem-.- aber ich hab mir im leben in der öffentlichkeit keinen Zopf gemacht. Das wär mir vieeel zu peinlich!! Sorry fürs stören,wollts nur ma loswerden:)

0815gxrl  08.12.2018, 17:31

Ich trete deinem Club auch mal bei... Bei mir ist das Problem aber allein schon das ich so dünne Haare habe und man es auch bei offenen Haaren bei mir sieht was hast du das ich mir meist so krasse locken macht das man es zumindest bei offenen Haaren nicht mehr sieht :/