Hohe Schuhe/Stiefel mit 13?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keinen Gedanken, was andere denken. Wichtig ist, dass du das trägst, womit du dich wohl fühlst und was dir gefällt. Wenn dir hohe Schuhe gefallen, trage sie. Sie sehen sowieso sehr chic aus und man watschelt nicht damit, wie mit Sneakern. Man bekommt mit hohen Absätzen einen schönen Gang und man läuft gerader.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht zu übertrieben, wenn du es machst. Das wichtigste ist, dass du gut auf den Absätzen läufst. Kaufe dir einfach welche. Und es ist egal, was andere über dich denken.

Ich habe mit 15 angefangen, Heels zu tragen.

Ich habe mit 13 auch schon High Heels getragen, wenn auch nur gelegentlich. Heute gibt es mich fast nur in hohen Schuhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang an mit mittelhohen Absätzen, Blockabsätze, Wedges, Westernstiefel usw. Um die 5cm kann man dauerhaft tragen. Wenn es Dir gefällt, kannst Du Dich allmählich steigern, höher und schmaler.

Für kleine Frauen sind Plateauschuhe super.

An meine ersten richtig Hochhackigen habe ich mich zu Hause gewöhnt.

Es gibt auch "Hidden Wedges" oder Plateausneaker.

Sogar Firmen wie Bertulli, Moronti usw. (Schummelschuhe für kleine Männer) bieten Schuhe für Frauen an.

Lies mal:

http://korsett-corsage.blogspot.com/2013/11/wie-man-erfolgreich-stockelschuhe-tragt.html


WedgesH  16.09.2024, 13:31

Guter Tipp, erst einmal zu Hause zu üben. Draußen, auf schlechtem Untergrund, ist es noch einmal etwas schwieriger und wackliger mit Heels zu laufen.

Wenn es Dir bequem darin ist, so geht das voll in Ordnung. Ich würde aber nicht mit sehr hohen Absätzen oder Stilettos anfangen. Block- oder Keilabsätze sind bequemer und geeigneter um das sichere Gehen mit Absatz zu üben.