Hogwartshaus?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ravenclaw 43%
Hufflepuff 22%
Slytherin 20%
Gryffindor 16%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hufflepuff

Eigentlich wäre ich eine Mischung aus 80% Hufflepuff💛 und 20% Ravenclaw💙

Ich bin mehr oder weniger eine Streberin und lese gerne, jedoch passen auch die Charaktereigenschaften von Hufflepuff zu mir. Lieber wäre ich ja in Hufflepuff💛

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan 🧙‍♀️

Antonia9
Beitragsersteller

Cool, ich auch. :-)

Von Experte Federnase bestätigt
Hufflepuff

Heyyho 👋

Ich glaube, so wie ich mich selbst kenne, würde ich nach Hufflepuff kommen 🦡💛
Ich fände das auch toll! ✌️😊

Mein Lieblingshaus ist zwar Ravenclaw 🦅💙
Aber ich glaube für Ravenclaw bin ich nicht schlau genug haha 😂

Pottermore hat mich übrigens nach Gryffindor eingeteilt.
Aber da sehe ich mich mal so gar nicht von meinem Charakter 😂

🦅💙🦡💛🐍💚🦁❤️

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Wizarding World Fan u. beschäftige mich viel damit 🧙‍♀️

Antonia9
Beitragsersteller

Cool, willkommen in einem Haus. Bin warscheinlich auch Hufflepuff. Finde das auch cool. :-)

ArinaArande  18.05.2021, 17:22
@Antonia9

Haha schön, heyyho zurück 👋💛

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ravenclaw: Intelligenz, Gelehrsamkeit und Weisheit

Gryffindor: Tapferkeit und Mut

Slytherin: Zielstrebigkeit und Ehrgeiz

Hufflepuff: Gerechtigkeit, Treue und Fleiß

Musste mir jetzt erstmal die Eigenschaften raussuchen..

Ich bin Intelligent aber als Weise würde ich mich nicht beschreiben. Ich hab ein Studium, ob das zur Gelehrsamkeit reicht? I dont know.

Ich bin Ehrgeizig, aber nicht zielstrebig.

Ich bin gerecht und treu, aber nicht fleißig.

Die Frage ob ich tapfer bin und mutig ... ist Tapferkeit nicht einfach mutiges Verhalten? Ich würde sagen, ich bin mutig wenn es die Situation verlangt. Aber ich bin nicht dumm, deswegen begebe ich mich nicht in waghalsige Situationen, die es nicht wert sind...

Ich würde zusammenfassend sagen: So ganz passe ich in keins der Häuser. Ich wäre eher der Typ Schulleiter, oder Hausmeister 😋

Ravenclaw

Ich bin Ravenclaw, voll und ganz. Bin extremst ehrgeizig, vor allen Dingen in meinen Lieblingsfächern. Ich will nicht nur gute Noten, ich will die Besten. Bin danach Gryffindor.

Ravenclaw

Hi :)
Ich hab diesen Hogwarts Test gemacht...also in welchem Haus ich sein würde und da war ich Ravenclaw!
Ich find das passt ganz gut😊
LG 🌻

Antonia9
Beitragsersteller

Cool :-)