Hogwarts Turmhöhe?

Dies ist ein Modell von dem hogwarts aus den Filmen. - (Film, Fantasy, Harry Potter)

1 Antwort

Kann sein dass in den Büchern nichts dazu steht. Hab gestern noch die Stelle gehört wo Dumbledore runter fällt und kann mich nicht dran erinnert dass es an der Stelle erwähnt wurde.

In den Filmen wurden ja mehrere Drehorte zu Hogwarts zusammengefügt. Ich such mal ein bisschen im Internet ob ich rausfinde an welchem Ort die Türme aufgenommen wurden.

Zur Not gibt es ja Bilder vom Modell. Wenn man darauf irgend ein Referenzobjekt sehen kann kann man es auch daran schätzen bzw. hochrechnen

TheVoodoopriest
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort.

Ja in den Büchern steht nichts dazu aber ich will auch nur die Turmhöhe aus den Filmen wissen.

Ich glaube dass diese beiden Türme keine richtige Vorlage hatten und komplett animiert wurden