Hogwarts Mystery: "optimale" Antworten?

1 Antwort

ich habe selber das spiel und ich denke das sie manchmal wirklich besser sein können,ich hatte es mal so das ich die schuld nur auf meine freunde schieben konnte und die dann im spiel einbisschen sauer waren.

hoffe ich konnte deine frage beantworten

AnnSchulte
Beitragsersteller

Ja ich weiß auf jeden Fall was du meinst. (Ich bin jetzt im 3. Jahr) Ich meine, manchmal bekommt man +5 Punkte oder so. Aber ändert sich sonst irgendwas an der Story, oder an den anderen Charakter?

Elenah349  14.02.2021, 12:09
@AnnSchulte

das kann ich nicht so genau sagen bei mir war es so das ich einbisschen ärger von dumbledore bekommen habe und meine freunde einbisschen wütend waren. also vielleicht ändert es ja einbisschen die geschichte, ob zum guten oder zum schlechten kann ich nicht sagen( bin ende 4. schuljahr