Hogwarts Mystery Erfolge?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Keine Ahnung. 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Alle Events, die für die Geschichte wirklich wichtig sind, werden im Laufe der Schuljahre noch einmal wiederholt.

Ich bin jetzt soweit man sein kann, 7. Schuljahr/Kapitel 35 und ich hab alles aufholen können, auch alle fehlenden Zaubersprüche für die Duelle

Ja

Manche Events wiederholen sich, andere kannst du für Bücher/Seiten kaufen.
Ich hatte zB. nie das "Schwestern des Schicksal"-Event, plötzlich konnte ich es aber kaufen.
Weihnachten, Helloween, Valentinstag... hatte ich einige Jahre 2 Events in Folge (das aktuelle + eines aus den Vorjahren) bis ich letzlich alle erlebt habe =)

Auch Events die man nicht schafft, wiederholen sich nach einiger Zeit.
Das "Ein Skandal in Hogsmead" habe ich zB. nur bis zur Hälfte geschafft und ein paar Monate später ploppte es von selbst auf und ich konnte es dann durchziehen.
Aktuell warte ich auf "Willkommen im Sphinx-Club" das habe ich verbaselt ^^' mal sehen, wann das wieder kommt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅
Nein

Das sind limited time events die es nur im ersten Jahr gibt

Hagrids Geburtstagsfeier weiß ich nicht mehr genau wann,

Das weihnachtsevent an Weihnachten

Und das Halloween event zur Halloweenzeit

Ja

Du kannst die Zeit-Quests wiederholen (im Memory-Book(aber du musst Seiten ausgeben))