ich stecke unter der Map von Hogwarts Legacy fest und weiß auch nicht, wie ich da wieder herauskommen kann, da ich bei meinen checkpoints immer wider unter der?

2 Antworten

Schonmal versucht per Schnellreise zu irgendeinem Flohfeuer zu reisen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

A1r0p
Beitragsersteller

Hab ich schon Versuch geht leider nicht trotzdem danke

Hallo A1r0p,

früheren Spielstand laden, alternativ Spielstände Backupen, Spiel deinstallieren und neu installieren.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht