Hogwarts Mystery Änderung?

2 Antworten

Ich weiß nicht, wie es am Anfang ist/war jedoch kann ich dir sagen, das ich soviele Unterricht nebenbei mache wie ich benötige (Events, Punkte sammeln ect.).
Ich GLAUBE ab dem 2. Jahr konnte man zusätzlichen Unterricht machen.
Aktuell bin ich im 7. Jahr und mache zusätzlichen Unterricht sooft ich will.
Spiele weiter, irgendwann kannst du wieder alles machen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅

Bist du ganz am Anfang im Spiel? Da geht es meine ich noch nicht, aber ich kann Unterrichtsstunden absolvieren

Myriam863  03.06.2022, 15:46

Hey ich bin auch im 1. Jahr Kapitel 7 und muss für das Essen mit Penny mehr Tapferkeit sammeln :( toll wenn man keine chance hat da dran zu kommen

Davren
Beitragsersteller

Ja bin im ersten Jahr kapitel 7