Hog Rider oder Ram Rider oder Rammbock (mit Evo)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derzeit ist die Rammbock-Evo am besten. Schwer aufzuhalten, stößt alles weg, was sich ihm in den Weg stellt und rammt mehrmals Gebäude, bis sie kaputt sind. Den Schaden und Rückstoß kann man auch gut in der Defensive nutzen, ähnlich wie bei den Evo-Mauerbrechern.

Danach Hog, einfach schon seit Jahren gut. Wurde die letzten Monate ununterbrochen in Topladder gespielt, bis die Dagger Duchess kam. Vor allem der Cycle-Aspekt macht ihn so gut, also in erster Linie auch die Karten, mit denen er gespielt wird. In Midladder eine der beliebtesten Karten seit Jahren.

An letzter Stelle würde ich die Widderreiterin einordnen. Die wird kaum gespielt, letztes Jahr war die kaum bis gar nicht in Topladder vertreten. Das hängt auch damit zusammen, dass die Decks, in denen sie gut ist, nicht so gut waren. Mit dem Pekka-Buff und der Rückkehr von Beatdown in der Meta könnte sich das vielleicht ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT