Hörzu ABO wie komme ich da wieder raus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

doch. ist vorher kündbar. NUR vorher.

ab der ersten lieferung ist es nicht mehr kündbar.

rufnummer der verbraucherzentrale googlen und dich mit der verbraucherzentrale in verbindung setzen. die sagen dir dann ganz genau, wie du vorgehen musst.

das ist ein sogenanntes telefongeschäft und daher ohne unterschrift gültig. ist wie bei einem haustürgeschäft innerhalb von 14 tagen rücktrittsrecht.

hab so eine ahnung, wie die firma hiess, auf die du hereingefallen bist...

pony  08.04.2013, 14:19

merci fürs sternchen.

hoffe, du bist gut drauf rausgekommen.

Da kommst Du ohne einhaltung einer Frist raus,das ist in Betrugsabsicht erschlichen und von daher ungültig.Die Verbraucherzentrale hilft Dir dabei.Ich habe durch Zufall eine Sendung gesehen wo genau so Abos angedreht wurden und dort hat eine Mitarbeiterin einer Verbraucherzentrale geraten sich dorthin zu wenden,die gehen gegen diese Betrüger vor.

Hallo mir ist das gleiche vorkurzem passiert mit dem Gewinnspielabzocke !! Wie bist du da herausgekommen ??

ElenaMartin  09.12.2019, 22:58

Hallo, dein Kommentar ist schon etwas her, darum dachte ich ich frage dich mal wie du da raus gekommen bist? Ich war tatsächlich auch so doof 😩