Hört man mit Noiscancelling der Airpods noch etwas?

2 Antworten

Die AirPods nehmen den Ton die die Mikrofone auf und drehen den Ton quasi um und spielen diesen umgedrehten wieder Ton ab. Dadurch wird der Ton der ins Ohr kommt neutralisiert. Die AirPods verwenden dabei schon sehr gute Technik mit einem zusätzlichen Mikrofon, dass nach innen gerichtet ist, das haben die meisten Kopfhörer nicht.

Es gibt aber keine Kopfhörer die alles wegfiltern können, da die Tonumkehr niemals 100 % Synchron ist, sind immer minimalste Verzögerungen drinnen. Wenn die Töne jetzt aber zu hoch sind, wäre es fatal, denn es würde die ungewünschten Töne eher verstärken als sie zu senken, deswegen funktioniert das ANC nur bei tiefen Tönen, denn Tiefe Töne sind viel länger, da ist die Zeitverzögerung nicht so schlimm.

Ja das liegt daran , dass die AirPods Pro 2 noch nicht diese Ausstattung habe oder die Technik noch nicht so weit ist. Es funktioniert so: deine Microfone in den AirPods erfassen Geräuche und ein kleiner Mini Computer da drin errechnet diese Frequenzen und gibt in deinem Ohr genau die gegengesetzten Frequenzen wieder. Keine Ahnung ob du weist wovon ich rede 😂

Probier mal die AirPods Max die haben natürlich noch besseres Noise Cancelling. Bis jetzt hat Apple aber mit das beste auf dem Markt warte auf Oktober vielleicht sind die AirPods Pro 3 oder AirPods Max 2 noch stärker darin ! Und geben dir was du gerne haben möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung