Hört jemand von euch Backpink, K-Pop und wenn ja warum? ()?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 23%
Kenn ich nicht. 9%

10 Antworten

Ja

Ab und zu gerne Mal.

Finde das neue Album mega toll. (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre schon länger Kpop und interessiere mich dafür.
Ja

Ja, ich höre K-Pop, und auch Blackpink sehr gerne. Wobei ich die Musik von Blackpink ein wenig eintönig finde. Sie machen keine schlechte Musik, aber sie haben wirklich wenige Lieder, bei denen ich denke "Woah, krass, das habe ich noch nie gesehen".

Alles ist in etwa nach dem gleichen Schema aufgebaut, Lisa kommt kaum zum Singen obwohl sie es kann, Jisoo wird ständig vernachlässigt - sei es hinsichtlich der Lyric Verteilung oder dem Styling. Sie dürfen kaum an der Produktion ihrer Songs mitwirken, sondern sind lediglich für die Präsentation dieser da. Ihre Musikvideos leben von coolen Outfits, aufregenden Settings und schnellen Cuts, aber wenn man sich ihre Choreografien mal genauer ansieht, erkennt man, dass sie im Gegensatz zu denen anderer Gruppen sehr leicht sind und sich ständig wiederholen (gut zum Lernen, but still).

Man merkt vielleicht, dass Blackpink nicht meine Lieblingsgruppe ist xD Das heißt aber nicht, dass ich sie nicht trotzdem sehr mag. Genaugenommen waren sie eine der ersten Gruppen, die ich angefangen habe zu stannen.

Was ich damals sehr erfrischend fand, ist, dass sie nicht diesen typischen Bubblegum Pop machen und keine nervigen, hohen Stimmen haben (Rosé vielleicht, aber ihre Stimme finde ich kein bisschen nervig). Alle vier Members sind sehr begabt und hübsch. Außerdem denke ich, dass sich YG Ent. die Kritik der Fans zu Herzen genommen hat und langsam eine Änderung stattfindet. Mit Ice Cream und Lovesick Girls haben Blackpink nach langer Zeit mal völlig andere Konzepte ausprobiert und ihr Album The Album hat viele gute Songs.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Kenn ich nicht.

Moin Moin,

Die Gruppe oder der Künstler Backpink sagt mir jetzt nichts. Ich persönlich höre kein K-Pop. K-Pop ist zwar sicher keine schlechte Musik, aber trifft halt einfach nicht meinen Geschmack.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Tag wünsche ich noch :)

Ja

Also ohnne die schlanken Figuren würde ich mir das nicht antun. Von wegen hört.

Ausserdem habe ich mich in Nayeon verliebt. Nachdem sich Rose immer die Haare blondiert war das die richtige Entscheidung

Ja

Ich höre K-Pop

BLACKPINK höre ich nur ein paar Songs, die mir gefallen.

Weil ich seit 3 Jahren Fan bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie